:: 31.08.2018:: Sommerfest

Am 31. August trafen sich unsere Mitglieder, freiwilligen Helfer und betreute Personen

zu unserem traditionellen "Sommerfest". Die über 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen (mit und ohne Behinderung) kamen aus allen sozialen Schichten, waren verschiedener nationaler Herkunft und zwischen 3 und 83 Jahre alt.

Natürlich darf auf einem Event die Verpflegung nicht zu kurz kommen. Unser Vereinsvorsitzender "Kalle" bereitete ein zünftiges Spanferkel zu, welches dann auch genussvoll verzehrt wurde. Es gab aber auch "Leckeres" für andere Geschmäcker, sodass jeder auf seine Kosten kam.

Mit gemeinsamen Gesprächen und Unterhaltung war dies ein gelungener Tag der Inklusion und Integration.

Sommerfest 2018

Sommerfest 2018Sommerfest 2018Sommerfest 2018Sommerfest 2018Sommerfest 2018Sommerfest 2018