:: 23.11.2019 :: Kegel Cup in Schönebeck

Der ABiSA "Allgemeinen Behindertenverbandes in Sachsen-Anhalt" und die EMS Schönebeck luden gemeinsam zum 11. Mal die Mitgliedsverbände und Selbsthilfegruppen zum Kegel Cup nach Schönebeck ein.

Am Ende eines schönen Vormittags, an dem neben der sportlichen Aktivität auch viele Gespräche und freudige Wiedersehen im Mittelpunkt standen, wurde der Pokal des "Allgemeinen Behindertenverbandes in Sachsen-Anhalt" neu vergeben.

In diesem Jahr geht der sieg nach Stendal zu den Freunden des Behinderten-, Rehabilitations- und Seniorensportverein Stendal e. V., den zweiten Platz

belegten die Parkinson-Männer aus Schönebeck und zum ersten Mal errang der VBU e.V. "Verein für Barriereloses Umfeld" den dritten Platz und landete somit unter den vorderen Nominierungen.

Exkursion Halle/Saale 2018