Verein Barriereloses Umfeld e.V. Links | Impressum

<< zurück

weiter >> Landes Meisterschaft...

:: 02. - 03.03.2024  :: Deutsche Meisterschaft Para Bogensport 2024

Deutsche Meisterschaft Para Bogensport Hallenrunde


Wie schon im letzten Jahr, hat sich unser mutigster und bester Bogenschütze Frank Brehmer, erneut der Herausforderung gestellt und ist zur Deutschen Meisterschaft

zu den Hallenwettkämpfen nach Lingen gefahren. Angestrebtes Ziel war die Titelverteidigung. Mit besseren Ergebnissen als im Vorjahr, ist

dieses auch gelungen.


 Wow.


Der VBU e.V., mit seiner Projektgruppe "Bogenschießen für Sehbehinderte und Blinde", stellt aus März2024, auch wieder einen Deutschen Meister in der Klasse "Sehbehindert Erwachsen m/w SB1 mit Frank Brehmer.


Frank Brehmer hart seinen Titel erfolgreich verteidigt und dabei seine Leistung gegenüber dem Vorjahr verbessert.


So, nun noch mal unser Glückwunsch und Dank an unseren frisch gebackenen Meister Frank Brehmer und seiner persönlichen Supporterin Karin, aber auch allen anderen Supportern/in und Unterstützern die das Projekt vorantreiben.



Landesmeisterschaft in BogenschießenLandesmeisterschaft in BogenschießenLandesmeisterschaft in BogenschießenLandesmeisterschaft in BogenschießenLandesmeisterschaft in Bogenschießen