:: 10.11.2021 :: „Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung“

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung

Nach langer Vorbereitung war es nun endlich so weit:

Einen ganz wichtiger Partner zur Umsetzung dieses Projekts fanden wir in der kleinen Stadt Wanzleben, genauer gesagt, bei der

Schützengilde Wanzleben e.V., die bereits über einen Bogenschießanlage verfügen. Der renommierte Verein aus dem Jahre 1680 bekam von 1990 an,

mit der Wiederbelebung der Schützengilde Wanzleben e.V. eine neue Strahlkraft. (Teilnahme an Landesmeisterschaften, sowie Teilnahme eines

Schützen an der kürzlich stattgefundenen Deutschen Meisterschaft in Hannover).

So ist es nun auch letztlich zur Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung zwischen den beiden Vereinen, vertreten durch ihre Vorsitzenden,

K. Mantwitz ( VBU e.V.) und M. Aris ( Schützengilde Wanzleben e.V. ), nebst Bürgermeister und weiteren Vereinsmitgliedern, in den Räumlichkeiten der Schützengilde Wanzleben e.V.) Gekommen.

Alle sind guter Dinge und freuen sich über ein so tolles Projekt und wünschen sich eine gute und lange Zusammenarbeit.

Der nächste große Schritt zur Grundlagenausbildung findet am 27.11.2021 in Magdeburg, in Form eines Workshops, mit

renommierten Vertretern des Bogenschießsports aus Berlin, in einer Halle statt. Im Januar präsentiert sich dann der Verein zum

ersten Mal öffentlich mit einem Bogenschießen im Kulturhaus Wanzleben.

Unterstützer und Interessenten sind gern und stets willkommen.

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.