:: 06.12.2019 :: Unsere Weihnachtsfeier

Am 6. Dezember hatten wir unsere all jährige Weihnachtsfeier im "Bürgerhaus Magdeburg / Cracau".

Unsere Mitglieder und freiwilligen Helfer verbrachten einen schönen. geselligen Abend.

Eine ganz besondere "Nikolaus-Überraschung" war die Übergabe einer Spende des "Skat- Kollektivs DBV Magdeburg". Über dieses bürgerliche Engagement in Form einer privaten Spende hatten wir uns sehr gefreut und konnten darüber hinaus neue Geräte und Bänke für unseren "Garten der Begegnung" anschaffen.

Nochmals recht herzlichen Dank an die Herren Frank Böttcher, Bernd Clemens, Hartmut Fleck, Bernd Struck und Klaus Seidel.


Anwesend waren: Frank Böttcher, Bernd Clemens und Hartmut Fleck

Otto von Guericke - Stiftung

<< zurück

Verein Barriereloses Umfeld e.V. Links | Impressum

Exkursion Halle/Saale 2018


Frank Böttcher, Bernd Clemens, Hartmut Fleck und Kornelia Toussaint